RANGLISTE & BERICHT

 

 25. Märchler Abendlauf «Rund um den Wägitalersee»

 

Am letzten Freitag den 8. August fand zum 25. Mal der Märchler Abendlauf „Rund um den Wägitalersee“ statt. Bei herrlichem Wetter gingen 235 Läuferinnen und Läufer an den vom Skiclub Wägital organisierten Lauf an den Start und nahmen die 12.8 Kilometer unter die Füsse.

 

Als klarer Sieger lief Erwin Inglin vom TSV Steinen nach 42:57 Minuten im Ziel ein. Mit einer Zeit von 47:38 umrundete  Monika Oberlin vom TSV Galgenen  als schnellste Dame den Wägitalersee. Da sie sich bereits zum dritten Mal als Siegerin feiern lassen durfte, bleibt auch der Wanderpokal ab jetzt bei ihr zuhause.  Die Einsteigerkategorie lief eine halbe Seerunde und startete beim Restaurant Au. Hier erreichte  Andrea Meier vom LC Uster mit 23:02 die schnellste Zeit. Nebst den Siegern der verschiedenen Kategorien gab es aber auch viele persönliche Bestzeiten und Sieger innerhalb von Trainingsgemeinschaften.

 

 

RANGLISTE MÄRCHLER ABENDLAUF 2014
Rangliste korrigiert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 830.4 KB